Zimmer
Neun individuelle Zimmer designed by Horsch Interiors

Zimmer in klassische Braun- und Grautöne.
Ausgewählte Antiquitäten.
Zum Wohlfühlen.

Durch behutsame Renovierung und Modernisierung hat unseres Boutiquehotels  seinen ursprünglichen Charme behalten. Die hellen und geräumigen Zimmer sind zum Großteil mit antiken Schmuckstücken möbliert, zugleich aber nach modernen Standards ausgestattet. Eine Kombination aus modernsten Annehmlichkeiten, neuesten Technologien sowie das „gewisse Etwas“ ergeben einen zeitlosen Stil. Handgefertigte Möbel aus Nuss- und Eichenholz, Naturstein und edle Fliesen machen unsere Zimmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.Das außergewöhnliche Design der Badezimmer bietet Einblicke und Ausblicke auf den großzügigen Schlaf- und Wohnbereich.

5
4
Frühstück
Start in den Tag

So gut es sich in unseren Betten träumen lässt, so traumhaft frühstückt man auch bei uns.

Ausgewogen und regional.
Weinstube oder Sonnenterasse. Sie haben die Wahl!

Montag bis Freitag 7.00 – 10.00 Uhr
Samstag & Sonntag 7.30 – 10.30 Uhr

Die erste Mahlzeit des Tages galt lange auch als die Wichtigste. Wie wir aber diese erste so essentielle Nahrungsaufnahme gestalten ist von Kultur zu Kultur verschieden.

Der Designer
Horsch Interiors

Die Planung und Neugestaltung der Zimmer unseres Boutiquehotels übernahm der norddeutsche Interior-Designer und Kunsthistoriker Nicolas Horsch, der der Familie freundschaftlich verbunden ist.

Nach Tätigkeiten für Sotheby’s und im internationalen Handel mit Gemälden alter Meister, lebt Horsch nun mit seiner Familie auf einem alten Bauernhof bei Hamburg. Er realisierte bereits Projekte auf Sylt, in Hamburg, Frankfurt sowie in Italien. Kennzeichnend für den Stil seines Unternehmens, Horsch Interiors, ist eine Neuinterpretation klassischer Einrichtung, eine subtile Mischung aus Antikem und Modernem.

„Keep it simple“ – ist eine seiner Leitlinien.
www.horschinteriors.com

Login Form
Register Form