BTS merchandise
BTS Merch Kpop merchandise
BTS Merch
BLACK PINK Merch
Stray Kids Merch
TWICE Merch
ATEEZ Merch
TXT Merch
GOT7 Merch
NCT Merch
Red Velvet Merch
Exo Merch
SVT Merch
SEVENTEEN Merch
Mamamoo Merch
ITZY Merch
DIE FAMILIE: Ende der 1980er Jahre übernahm Hutter den landwirtschaftlichen Betrieb mit Gastronomie.
Gut Altholz
Ein Generationsunternehmen

Ende der 1980er Jahre übernahm Siegfried Hutter den landwirtschaftlichen Betrieb mit Gastronomie von seinen Eltern Paul und Therese Hutter. Zusammen mit seiner Frau Dr. Sieglinde Rainer-Hutter, die in Deggendorf als niedergelassene Gynäkologin tätig ist, führen sie den Betrieb bis heute.

In den vergangenen Jahren erweiterten sie das Anwesen um mehrere Bauten, darunter auch der bisherige Hotelkomplex. Der jüngste Sohn der Familie, Klaus Hutter, fundierte seine Kenntnisse
in der Gastronomie, nach erfolgreichen Abschlüssen als Restaurantfachmann und Hotelbetriebswirt, bei der Kuffler-Gruppe in München.

Zusammen mit seiner Frau Maria Antonia brachte er seine Erfahrungen über zwei Jahre in den Familienbetrieb ein und arbeitet zur Zeit bis zur Übernahme des täglichen Geschäfts in Dresden.

Login Form
Register Form